Wednesday, April 6, 2022

Create Your Individual Handlettered Message Or Quote According To Your Wishes











About:

Ich handlettere deinen Lieblingsspruch nach deinen individuellen Wünschen. Du erhältst ein 100%iges Unikat!



Bitte schreib mich vorab an, damit wir besprechen können, wie du dir dein persönliches Lieblingsstück vorstellst - also:

  • welchen Spruch,
  • welches Format,
  • welchen Stil,
  • welche Schriftart,
  • welche Farben,
  • welche Struktur des Papiers

du dir wünschst.



Bevor ich dein Unikat fertigstelle, zeichne ich die Konturen mit Bleistift vor und schicke dir Farbproben (Farben können fotobedingt leicht abweichen!) - du hast ab diesem Zeitpunkt 24 Stunden die Möglichkeit einer Revision. Daher behalte bitte dein Postfach im Blick! Spätestens nach Ablauf der 24 Stunden beginne ich mit der Fertigstellung, um die rechtzeitige Lieferung gewährleisten zu können.



Im Preis enthalten sind der Versand innerhalb Deutschlands in einem kartonverstärkten Umschlag. Du erhältst eine Nachricht, sobald dein Unikat auf dem Postweg unterwegs zu dir ist.



Du wohnst außerhalb Deutschlands oder eine andere Versandart wäre dir lieber? Dann schreib mich an und wir besprechen ein individuelles Angebot!

Reviews


: : : : :


No comments:

Post a Comment